Alex Pfaff

   

Alex Pfaff

Director Creative Services bei H&O Germany

Werbung ist wie Fußball, nur ohne Tore: Am Ende geht es um das Team. Und um Leidenschaft. Wenn man kein Herzblut in eine Sache steckt, wird es nichts. Das merkt man. Ganz besonders natürlich in der Kreation. Es ist toll, wenn man Preise gewinnt (auf das „HowTo“-Magazin, da bin ich echt stolz). Aber am Ende zählt, dass es funktioniert und draußen beim Kunden ankommt.

Als bekennender Offenbacher stehe ich den Kickers natürlich treu zur Seite; auch wenn es manchmal schwerfällt. Es ist immer leicht, für die Sieger zu sein. Man muss auch kämpfen können. Entspannung finde ich zu Hause auf der Couch mit meiner Familie. Oder am Grill – wenn das dicke Porterhouse-Steak ganz sanft und geduldig vor sich hin gart. Und mal mit einem 1967er Dodge Dart V8 in die Steilkurve des Nürburgrings jagen, das wär was.