Undercover in Aktion
Große Überraschung für die Merck Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Von einem Tag auf den anderen ist alles anders. Ganz anders. Über Nacht haben wir den neuen Markenauftritt zum Leben erweckt – zeitgleich an den beiden Standorten Darmstadt und Gernsheim. Und unter strengster Geheimhaltung.
Vom Startschuss hatten wir genau vier Monate Zeit, um die Produktion und Verteilung der vielen Materialien zu koordinieren und zu steuern sowie Promotionteams und Dienstleister zu briefen. Eine echte logistische Herausforderung.
Bereit für den Tag null.
Am 14.10.2015, um Punkt 6.00 Uhr morgens, musste alles stehen – natürlich ohne dass vorher jemand etwas merkt. Und es hat geklappt. Angefangen bei der kompletten Fassadenverkleidung über Lichtinstallationen, Videoprojektionen, Fahnen, Zelte und Firmenschilder, Broschüren, Give-aways – bis hin zu 11.000 Promotionkits, die vor Ort verteilt wurden. Ein Markenauftritt, der begeisterte.
Eckdaten
- Kunde: Merck
- Projekt: Corporate-Design-Relaunch
- Aufgabe: Projekt-Management, Print-Produktion, Koordination, Realisierung