Wie im wirklichen Leben
„Schön! Aber wie sieht das in der Wirklichkeit aus?“ Bei der Beurteilung von Werbemaßnahmen ist nicht zuletzt Vorstellungskraft gefragt. Und das ist gar nicht so leicht – oder vielleicht doch? Die Virtual Mall macht Werbeideen ganz einfach erlebbar.
Wie wird ein Plakat wahrgenommen? Wie wirken Video oder Display im realen Umfeld? Die H&O Virtual Mall gibt darauf Antwort. Die gemeinsam von Ogilvy und congaz Visual Media Company entwickelte Software ermöglicht eine absolut realistische Simulation im 3D-Umfeld. Ganz unkompliziert.
Ungezählte Möglichkeiten.
Über 15 verschiedene Umfelder (z. B. Flughafen, Bahnhof, Einkaufspassage, Baumarkt, Shop) stehen zur Verfügung. Man kann sich in der virtuellen Welt bewegen und auch die Perspektiven wechseln. Selbst eine komplette Customer Journey lässt sich darstellen – inkl. Radiospots, Mobile Apps, Banner, TV-Spots, Out-of-Home und POS. Was das Schönste ist: Da alles ohne viel Aufwand zu konfigurieren ist, lässt sich die Virtual Mall bereits in der kreativen Entwicklungsphase nutzen.
Eckdaten
- Kunde: Ogilvy & Mather Germany
- Projekt: 3D-Simulations-Software
- Aufgabe: Realistische Vorstellung von Kampagnen